Frauen der neuen Zeit - Energiearbeit

"Wirkliche Freiheit ist die bewusste Wahrnehmung unserer inneren Göttlichkeit." 
Sri Chinmoy

Meine Vision ist meine Mission!

Meine Vision: eine positive Zukunft für uns alle - in welcher wir uns frei, gesund, glücklich, göttlich fühlen. In welcher wir füreinander da sind, uns gegenseitig unterstützen, fördern, heilen, halten.... Eine Zukunft in welcher wir unsere wahre Essenz leben in einer Welt in der die göttliche Ordnung wieder zurückgekehrt  ist.
Frauen spielen in meiner Vision eine zentrale Rolle, denn es ist mein grösster Wunsch, dass wir Frauen heilen dürfen. Heilen auf allen Ebenen unseres Seins, in allen Zeiten und Dimensionen. Heilen von persönlichen Traumata in diesem Leben oder in anderen Inkarnationen. Heilen von kollektiven Traumata, welche uns daran hindern, unser volles Potential zu leben. Heilung unseres gigantisch genialen Körpers, unseres brillianten Geistes und unseres ewigen Seelenlichts steht deshalb an oberster Stelle meiner Vision.

Meine Mission: Frauen befähigen, zu sich selbst zurückzufinden. Zurück zu ihrem göttlichen Wesen, dass wir immer waren. Zurück in unsere Schöpferkraft. Zurück zu unserer kosmischen Heimat. Zurück zu einem göttlich funktionierenden Körper, einem kosmisch angebundenen Geist und zum Seelenlicht, dass unseren Weg leuchtet. Meine Vision ist es, dass alle Frauen ihr volles Potential in ihrer unendlich grossen Kraft leben können, verbunden mit ihrer eignen Göttlichkeit.

Entzünde das Licht in Dir- Rückverbindung mit dir selbst, mit deiner Göttlichkeit.

Mehr denn je sind wir Frauen weit entfernt von unserer wahren Kraft, unserem Licht und  unserer Göttlichkeit. Aus verschiedenen Gründen gelingt es uns nicht, uns mir unserer wahren Essenz zu verbinden. Dies hat zur Folge, dass wir körperliche, mentale und seelische Verletzungen in uns tragen, diese uns weiterhin zufügen oder zugefügt werden.
Wollen wir uns als gesundes, vollkommenes, ja göttlliches Wesen erfahren, dürfen wir nicht nur an und mit unserem Körper arbeiten und diesen heilen. Wir sind so viel mehr als unser Körper. Wir sind unsere Gedanken, wir sind unsere Emotionen, wir sind unsere Energie und wir sind unsere Seelenessenz. Dies alles beeinflusst, wie wir uns in unserem wunderschönen und fantastischen Körper fühlen.
Da unsere Frauengesundheit eng mit dem Becken- und Bauchraum verknüpft ist, möchte ich uns bewusst machen, welch unglaubliches Potential für Heilung und Entfaltung wir auf Körperebene, auf Gedankenebene, auf Gefühlsebene und auf energetischer Ebene hier haben. Und das Beste ist: es wartet darauf, von uns voll gelebt zu werden. Wir entfalten und leben damit unser volles Potential und können die beste Version unseres Seins sein.

Du fühlst, dass Du in diesem Bereich ein Potential hast, welches aufgeweckt, entdeckt, geheilt und gelebt werden darf, begleite ich Dich sehr gerne auf diesem Weg. Es ist mir eine Ehre, dir zu helfen, zu Dir nach Hause zu kehren, in deine Göttlichkeit.

Meine Behandlungen richten sich nach deinen Bedürfnissen. Wir können an und mit deinem Körper arbeiten, wir können Dein Energiefeld und dein Chakrasystem reinigen und harmonisieren, wir können mit Heilmeditationen an den sich zeigenden Themen arbeiten, welche in Heilung gehen dürfen. Mit der Quantenheilung,  der energetischen Wirbelsäulenausrichtung und der goldenen Matrix haben wir eine Möglichkeit, dich in dein ursprüngliches Sein zu bringen, damit du deine wahre Essenz und Göttlichkeit erfahren und leben darfst.

Behandlungsort für 1:1 Begleitung

Gerne behandle ich Sie in den Räumlichkeiten an der Föhneneichstrasse 8, 6440 Brunnen.
Zur Google Karte.

Termine

Nach Vereinbarung

Energieausgleich

Fr. 70.00 für 30 Minuten
Fr. 105.00 für 45 Minuten
Fr. 140.00 für 60 Minuten
Schossraumreinigung und Gebärmuttersegnung Fr. 180.00

Frauen der neuen Zeit - Deine Gruppe für die Zeit des Wandels
Fr. 44.00 pro Monat
Fr. 500 pro Jahr

Termine Frauen der neuen Zeit
jeden Mittwoch