Alle Kurse ab sofort wieder online!

Die Lage in der Schweiz verändert sich in diesen Tagen wieder so, dass ich meine Gruppenunterricht unter diesen Umständen nicht verantworten kann.

Annatina Schorno - Pitsch

Deshalb habe ich mich entschieden, die Gruppenstunden bis vorerst 31. Oktober 2020 nicht vor Ort in Brunnen durchzuführen. Sehr gerne bin ich weiterhin für dich da und biete ab SOFORT sämtliche Kurse live als online Rückbildungsstunden an, so dass es für dich nahtlos weiter gehen kann! Die Kurszeiten bleiben dieselben:

  • Montag : 17.45 - 18.45 Uhr / 19.00 - 20.00 Uhr / 20.15 - 21.15 Uhr
  • Mittwoch: 09.50 - 10.50 Uhr

Ab MO, 19. Oktober 2020 finden meine Kurse online statt. Die Onlinestunden sind eine geniale Möglichkeit, weiterhin an deiner kostbaren Frauengesundheit  zu arbeiten und viele wertvolle und hilfreiche Tipps und Tricks zu erfahren. Wie wichtig dies ist, sehe ich jetzt, wo ich in der Physiotherapie vermehrt Frauen behandle, welche Beschwerden haben, weil sie die Rückbildung im März abgebrochen haben oder ihre Stunden ganz abgesagt wurden.Auch wenn dir die online Variante vielleicht nicht so sympathisch ist, denke vor allem daran, was dir im Moment gut tut und was du brauchst, um dich wohl und gesund zu fühlen. Manchmal müssen wir andere Wege gehen, um in unsere gynäkologische Zukunft zu investieren.  Du kannst also ganz gemütlich von zu Hause aus mitmachen. Richte es dir zu Hause gemütlich ein, achte darauf dass du genügend Platz hast und dass du dich auch auf den Boden hinlegen kannst. Vielleicht machst du dir noch einen feinen Tee oder zündest eine Kerze an, mach einfach alles, damit es eine perfekt Stunde für dich wird.

Sichere dir noch heute deine Platz und teile mir einfach kurz unter annatina@schorno.li wann du gerne mitmachst. Du erhältst bis spätestens eine Stunde vor Kursbeginn eine Email mit der Einladung zur Teilnahme an der Rückbildungsstunde. Den darin enthaltenen Link klickst du an und bist damit automatisch live mit mir verbunden, sodass du am virtuellen Unterricht teilnehmen kannst. Bitte schalte deine Kamera an.

Wichtig: Damit alles reibungslos abläuft, lade dir im Voraus auf deinem Laptop, Smartphone oder Tablet die Gratis-App Zoom Cloud Meetings unter zoom.us herunter. Ohne diesen Download /App ist eine Teilnahme an den Stunden nicht möglich.

Ich freue mich sehr auf spannende und bereichernde Stunden mit Dir!
Herzlichst
Annatina