Annatina Schorno
079 684 19 60annatina@fitallegra.ch

fitallegra ist ab dem 23.3.20 Online

Diese Zeit fordert uns alle. Es ist eine Zeit, in welcher wir durchs Unbekannte gehen, uns ängstlich und überfordert fühlen können. Es ist eine Zeit, in welcher physische und soziale Kontakte auf ein Minimum reduziert werden. Es ist auch eine Zeit, in welcher das Gefühl von Sicherheit wichtiger ist denn je, vor allem wenn sie einher geht mit einer Schwangerschaft, Geburt und der Zeit danach. Und es ist Zeit für kreative Lösungen, in welchem unsere Kinder unsere Lehrer sind:)

Mehr denn je ist es wichtig, ruhig zu bleiben, uns um unsere Lieben zu kümmern, unser Immunsystem zu stärken und als globale Gemeinschaft zusammenzukommen, um unsere kollektive Gesundheit zu schützen.

Im Bemühen, Dich weiterhin bestmöglich zu unterstützen und Dir zu helfen, dich in dieser Zeit ruhiger, sicherer, stärker und geborgener zu fühlen, biete ich meine Kurse, Beratungen und Schulungen online an.

Gruppenkurse: wir bewegen uns zusammen zu spezifischen Themen der Rückbildung und Frauengesundheit und gerne beantworte ich in diesem Rahmen auch Deine Fragen.

Rückbildung montags von 18:00-19:00 Uhr
Rückbildung montags von 19:30-20:30 Uhr

Die Teilnehmerzahl ist limitiert. Kosten Fr. 20.00 pro besuchte Stunde. Anmeldung unter annatina@fitallegra.ch

Einzellektionen: diese eignen sich besonders, um auf Deine ganz persönlichen Bedürfnissen einzugehen. Fragen rund um die Geburt und Beckenbodenrehabilition können auf diesem Weg sehr gut beantwortet werden und Du bekommst viele wertvolle Tipps und Tricks, welche auf Dich persönlich abgestimmt sind.

Geburtsvorbereitung: Termine nach Vereinbarung

Beckenbodengesundheit: Termine nach Vereinbarung

Die Einzelnlektionen dauern 45 Minuten und kosten Fr. 90.00
Anmeldung an annatina@fitallegra.ch